Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Crazy Webcomics vom Blitz-Opa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy Webcomics vom Blitz-Opa  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz-Opa Blitz-Opa ist männlich
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von Blitz-Opa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...schon seit den Simpsons wissen wir das (dort öfters angesprochen/verarscht)! Danke für die Info!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz-Opa am 10.07.2008 22:01.

10.07.2008 22:01 Blitz-Opa ist offline E-Mail an Blitz-Opa senden Homepage von Blitz-Opa Beiträge von Blitz-Opa suchen Nehmen Sie Blitz-Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blitz-Opa in Ihre Kontaktliste ein
Sayarin Sayarin ist weiblich
Cartoon-Kind

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte es bis jetzt noch nicht....aber es schaut verdammt cool aus. Und der Humor ist auch klasse. Da werd ich die nächsten Stunden meinen Spaß haben. großes Grinsen

11.07.2008 10:15 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Crazy Webcomics vom Blitz-Opa