Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Bender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bender  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterX10 MisterX10 ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-70.png

verrückt Bender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Bender

06.02.2011 09:20 MisterX10 ist offline E-Mail an MisterX10 senden Beiträge von MisterX10 suchen Nehmen Sie MisterX10 in Ihre Freundesliste auf
Handballgott Handballgott ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-65.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! freak

06.02.2011 16:53 Handballgott ist offline Beiträge von Handballgott suchen Nehmen Sie Handballgott in Ihre Freundesliste auf
Sixsmith
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bender ist eine der besten Charaktere der Fernsehgeschichte, wenn ihr mich fragt. Der Witz, der Irrsinn und die Dreistigkeit ist einfach unübertroffen. Obwohl er so ein nutzloser Haufen Blech ist, wäre die Crew ohne ihn aufgeschmissen. Er ist sowas wie das verrottete Herz der Sendung...und das sage ich zu 100% liebevoll!
11.03.2011 08:40 Sixsmith ist offline E-Mail an Sixsmith senden Beiträge von Sixsmith suchen Nehmen Sie Sixsmith in Ihre Freundesliste auf
The dude
Lieferjunge

images/avatars/avatar-664.gif

Die Frage ist zwar nicht sehr präzise gestellt, aber ich werd einfach mal drauflosschreiben. Bender ist ein meiner Meinung nach einer der interessantesten Charaktere der ganzen Serie, da er nicht dem klassischen Typ Roboter entspricht, den wir bis dato in unserer Vorstellung besitzen, da Roboter weder Gefühle noch sonstige menschliche Eigenschaften besitzen die uns eben von solchen trennen. In Bender ist dieser Unterschied größtenteils aufgehoben: er trinkt, raucht und isst (obwohl er es nicht schmeckt, sondern es einfach cool aussieht), stiehlt, hat (wenn auch selten) Gefühle: zb verliebt er sich mal auf nem Kreuzfahrtschiff.
Des weiteren erschein recht interessant, dass er der Art Roboter bzw. Maschine entspricht die es in vielen Filmen und Büchern in der Zukunft gibt: er hasst die Menschheit und würde sie am liebsten ausgerottet sehen und entspricht seinem ursprünglichen Zweck etwas nützliches zu sein nicht mehr, da er seine Freunde beklaut immer nur rumsteht und alle anpöbelt (das ändert sich mal ganz kurz als die Planet Express Crew nen neuen Roboter ankauft und ihn der Neid zerfrisst).
Und am besten ist die Folge Wer ist hier cool? (ich hoff das stimmt jetzt) aus der 4ten Staffel, in der gegen Bender im Fernsehen protestiert wird (wie überaus selbstkritische Produzenten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )!

11.03.2011 17:26 The dude ist offline E-Mail an The dude senden Beiträge von The dude suchen Nehmen Sie The dude in Ihre Freundesliste auf
Sorrow Sorrow ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-690.jpg

Herkunft: Neu New York

Bender ist mein Lieblingscharakter von Futurama

24.07.2011 18:33 Sorrow ist offline E-Mail an Sorrow senden Beiträge von Sorrow suchen Nehmen Sie Sorrow in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Also ich muss sagen manchmal ist bender echt der Coolste aber ich finde Fry allein von seiner Dummheit cool.

24.07.2011 21:22 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Bender ist der beste der ganzen Serie!!!!!!!!!!!!! Er möchte immer alle "Fleischklopse" umbringen!!! Zum schreien

10.12.2012 14:58 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Head Musuem Head Musuem ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-737.gif

Bender is great. bender iiiis greaaat....BENDER IS GREEEAT! Bender Drink

Genug gesagt,oder?

01.02.2013 15:15 Head Musuem ist offline E-Mail an Head Musuem senden Beiträge von Head Musuem suchen Nehmen Sie Head Musuem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Bender