|
|
 |
MisterX10
Jungpfadfinder

|
|
Wie findet ihr Bender
__________________ Fc Bayern ist nur was für Checker
|
|
06.02.2011 09:20 |
|
|
Handballgott
Raumschiff Captain

|
|
Geil!
__________________ Brocolie war nie zum essen dar!
|
|
06.02.2011 16:53 |
|
|
Sixsmith
Neuankömmling
 |
|
Bender ist eine der besten Charaktere der Fernsehgeschichte, wenn ihr mich fragt. Der Witz, der Irrsinn und die Dreistigkeit ist einfach unübertroffen. Obwohl er so ein nutzloser Haufen Blech ist, wäre die Crew ohne ihn aufgeschmissen. Er ist sowas wie das verrottete Herz der Sendung...und das sage ich zu 100% liebevoll!
|
|
11.03.2011 08:40 |
|
|
The dude
Lieferjunge

|
|
Die Frage ist zwar nicht sehr präzise gestellt, aber ich werd einfach mal drauflosschreiben. Bender ist ein meiner Meinung nach einer der interessantesten Charaktere der ganzen Serie, da er nicht dem klassischen Typ Roboter entspricht, den wir bis dato in unserer Vorstellung besitzen, da Roboter weder Gefühle noch sonstige menschliche Eigenschaften besitzen die uns eben von solchen trennen. In Bender ist dieser Unterschied größtenteils aufgehoben: er trinkt, raucht und isst (obwohl er es nicht schmeckt, sondern es einfach cool aussieht), stiehlt, hat (wenn auch selten) Gefühle: zb verliebt er sich mal auf nem Kreuzfahrtschiff.
Des weiteren erschein recht interessant, dass er der Art Roboter bzw. Maschine entspricht die es in vielen Filmen und Büchern in der Zukunft gibt: er hasst die Menschheit und würde sie am liebsten ausgerottet sehen und entspricht seinem ursprünglichen Zweck etwas nützliches zu sein nicht mehr, da er seine Freunde beklaut immer nur rumsteht und alle anpöbelt (das ändert sich mal ganz kurz als die Planet Express Crew nen neuen Roboter ankauft und ihn der Neid zerfrisst).
Und am besten ist die Folge Wer ist hier cool? (ich hoff das stimmt jetzt) aus der 4ten Staffel, in der gegen Bender im Fernsehen protestiert wird (wie überaus selbstkritische Produzenten
)!
__________________ Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.
|
|
11.03.2011 17:26 |
|
|
Sorrow
Jungpfadfinder

Herkunft: Neu New York
 |
|
Bender ist mein Lieblingscharakter von Futurama

|
|
24.07.2011 18:33 |
|
|
fryfreakfan1
Jumper

Herkunft: Neu New York
 |
|
Also ich muss sagen manchmal ist bender echt der Coolste aber ich finde Fry allein von seiner Dummheit cool.
Auf geht's schießt für uns ein Tor!
|
|
24.07.2011 21:22 |
|
|
Futurama-Fraek99

Weltraumtourist

Herkunft: Roboter-Hölle
 |
|
Bender ist der beste der ganzen Serie!!!!!!!!!!!!! Er möchte immer alle "Fleischklopse" umbringen!!! Zum schreien
10.12.2012 14:58 |
|
|
Head Musuem
Neuankömmling

|
|
Bender is great. bender iiiis greaaat....BENDER IS GREEEAT!
Genug gesagt,oder?
__________________ I am Lurr, Ruler of Omicron Persei 8 and I demand the next Season of Futurama!!!!
|
|
01.02.2013 15:15 |
|
|
|
|
 |
|