Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Jahr 3000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahr 3000  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fry2000
Neuankömmling

images/avatars/avatar-39.png

Jahr 3000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellt ihr euch denn das Jahr 3000 vor? Also, mich interessiert das ja schon mega wie es dann alles so sein wird! Würde so gerne eine Zeitreise machen. Oder mich halt so lange einfrieren lassen, bis es soweit ist. Zunge raus
Hm, vielleicht frage ich auch einfach mal einen Wahrsager, ob er mir sagen kann, wie es dann so auf der Erde aussieht. Falls wir bis dahin nicht schon auf einen anderen Planeten umgesiedelt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fry2000 am 10.06.2013 14:35.

10.06.2013 14:32 Fry2000 ist offline E-Mail an Fry2000 senden Beiträge von Fry2000 suchen Nehmen Sie Fry2000 in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...wie wird die Welt im Jahr 3000 aussehen??! Gute Frage... Ich denke aber das die Menschen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf der Erde leben werden. Da machen wir bestimmt schon die Galaxie unsicher, hehe! ;-)
01.04.2016 10:03 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch interessieren, inwiefern die Serie irgendwelche Dinge richtig oder annähernd richtig "vorhergesagt" wurde.

01.04.2016 13:32 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Jahr 3000