Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Futurama-Folgen am PC speichern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futurama-Folgen am PC speichern?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leelalein Leelalein ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-35.png

Herkunft: Frankfurt

Futurama-Folgen am PC speichern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich schon wieder smile
Weiß hier denn jmd. wie man einen Futurama-Stream von Amazon Instant Video auf seinen PC abspeichern kann, damit man es später offline ansehen kann? Bin am kommenden Wochenende unterwegs und da habe ich leider kein Internet, brauche aber dringend Unterhaltung großes Grinsen Dankeschööön.
05.04.2016 16:34 Leelalein ist offline Beiträge von Leelalein suchen Nehmen Sie Leelalein in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leelalein,
soweit ich weiß kann man bei Amazon seit Herbst 2015 auch "ausgewählte" Filme (Futurama weiß ich jetzt nicht?!) offline ansehen, aber eben nur für kurze Zeit. Es gibt aber auch Programme, mit denen du dir einen legalen Mitschnitt der Folgen machen kannst. Google doch einfach mal nach Streaming-Rekorder-Software, davon gibt es etliche!! :-)
07.04.2016 12:10 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
Leelalein Leelalein ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-35.png

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Leelalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh... da gibt es wirklich etliche Streaming-Rekorder-Software!! Hast du so ein Programm denn schon einmal ausprobiert? Kannst du mir vielleicht eines empfehlen? Ich bin leider nicht so Software bewandert... großes Grinsen
07.04.2016 12:44 Leelalein ist offline Beiträge von Leelalein suchen Nehmen Sie Leelalein in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Sorry für meine späte Antwort!
Ja also ich benutze die Audials Moviebox. Wenn du einen Windows-PC hast kann ich dir das Rekorder Tool auf jeden Fall empfehlen. Kostenpunkt ca. 25 €, aber das ist es definitiv wert! Im Gegensatz zu anderen Programmen kannst du z.B. eine ganze Staffel automatisch über Nacht mitschneiden, wenn du deine Serien auf Amazon oder sonst wo ganz normal mit der Post-Play-Funktion ansiehst, also wenn die nächste Folge automatisch nach einem Countdown startet. Die Software erkennt den Übergang und schneidet das automatisch raus und speichert jede Folge einzeln ab. Und das sogar in einer guten Qualität und vor allem legal: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufn...von/start.html.
11.04.2016 09:31 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Futurama-Folgen am PC speichern?