Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Staffel 6 nur halb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffel 6 nur halb?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10vorne
Neuankömmling

Staffel 6 nur halb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich bei Amazon nach Futurama Staffel 6 suche, erhalte ich als Ergebnis eine Box, in der allerdings nur zwei DVDs sind. 13 Episoden sind ingesamt drauf und noch nicht mal in der Reihenfolge. Die DVDs sind mit D3 und D4 benannt....also sollte es auch D1 und D2 geben....aber wo?

Danke!
12.07.2016 11:43 10vorne ist offline E-Mail an 10vorne senden Beiträge von 10vorne suchen Nehmen Sie 10vorne in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

RE: Staffel 6 nur halb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 10vorne
Hallo,

wenn ich bei Amazon nach Futurama Staffel 6 suche, erhalte ich als Ergebnis eine Box, in der allerdings nur zwei DVDs sind. 13 Episoden sind ingesamt drauf und noch nicht mal in der Reihenfolge. Die DVDs sind mit D3 und D4 benannt....also sollte es auch D1 und D2 geben....aber wo?

Danke!

Hi,

die Staffel 6 bekommst du mit den DVD-Boxen 5 und 6. Demnach hast du also mit der Box 5 die ersten 13 Episoden der Staffel 6. Mit der Box 6 die zweite Hälfte davon.

Das Gleiche dann wieder mit Staffel 7, welche du mit den Boxen 7 und 8 kaufen kannst.

Und ja, wie ich finde auch eine recht misslungene Art die Staffeln an den Käufer zu bringen. Aber ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Wenn du weitere Fragen hast, sag einfach Bescheid smile

12.07.2016 12:56 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Staffel 6 nur halb?