Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Weihnachtszeit, ist soweit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtszeit, ist soweit...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Weihnachtszeit, ist soweit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, es ist mal wieder soweit und keiner kanns glauben. Oder ist hier irgendjemand in Weihnachtsstimmung? Dem Wetter nach könnte es auch Ostern sein. Ich musste mich erstmal mit einem Blick in den Kalender vergewissern ob's wirklich stimmt. Aber ja: Heute ist 1. Advent!
Da man es aber unter den Umständen leicht vergessen kann, haben wir zur Erinnerung wieder das Weihnachtsdesign aufgeschaltet. Da kann ja nichts schiefgehen.

Leider müssen wir, nach dem Datenbank-Crash im letzten Jahr, wieder in der Weihnachtszeit einen Schock verkraften. Diesmal betrifft es allerdings nicht das Forum, sondern die News-Seite. Was genau passiert ist, wissen wir auch noch nicht genau.

Auch wenn ich mir bei diesem Satz leicht dämlich vorkomme: Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.
03.12.2006 11:25 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Flo   Zeige Flo auf Karte Flo ist männlich
Mr BoMbAsTiC

images/avatars/avatar-347.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu das Weihnachtsdesign!! Das ist super!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo am 03.12.2006 14:41.

03.12.2006 12:23 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Galvanizer   Zeige Galvanizer auf Karte Galvanizer ist männlich
Zukunftsreisender

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Weihnachtsdesign sieht klasse aus, so schön wie der Halloween-Style!
03.12.2006 13:57 Galvanizer ist offline E-Mail an Galvanizer senden Beiträge von Galvanizer suchen Nehmen Sie Galvanizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galvanizer in Ihre Kontaktliste ein
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

RE: Weihnachtszeit, ist soweit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kotzekocher
Leider müssen wir, nach dem Datenbank-Crash im letzten Jahr, wieder in der Weihnachtszeit einen Schock verkraften. Diesmal betrifft es allerdings nicht das Forum, sondern die News-Seite. Was genau passiert ist, wissen wir auch noch nicht genau.

Das Ganze ist sehr komisch, da viele Ordner gelöscht worden sind und der Benutzer "Admin" auch komplett weg war, sodass ich mich bzw Gurke sich nicht mehr einloggen konnte. Sehr merkwürdig alles. Muss nun demnächst alles wieder installieren, wenn einbisschen mehr Zeit habe.

Zitat:
Ich musste mich erstmal mit einem Blick in den Kalender vergewissern ob's wirklich stimmt.

Und ich musste dich einpaar mal fragen, ob es tatsächlich soweit ist großes Grinsen

Auch von mir eine schöne vorweihnachtliche Zeit. So, ich geh mich jetzt mal bisschen sonnen. Wenn ich nur wüsste, wo meine Sonnencreme ist. insane

03.12.2006 14:14 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
SpOiK   Zeige SpOiK auf Karte SpOiK ist männlich
Metal Nacktschnecke

images/avatars/avatar-369.gif

Herkunft: Vienna/Austria

Wieso sind auf der Startseite diese Wildgewordenen Schneeflocken? Solln wir epileptische Anfälle bekommen?!

03.12.2006 16:31 SpOiK ist offline E-Mail an SpOiK senden Homepage von SpOiK Beiträge von SpOiK suchen Nehmen Sie SpOiK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpOiK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SpOiK: dr spoik YIM-Name von SpOiK: dr.spoik MSN Passport-Profil von SpOiK anzeigen
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Themenstarter Thema begonnen von Kotzekocher

Ich dachte schon ich bin der Einzige mit dem Problem. Bei mir funktionieren die nur im Internet Explorer richtig. Aber sonst scheinen die, außer bei dir, zu funktionieren.

Welchen Browser hast du?
03.12.2006 16:34 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Bei mir is das auch schlimm...macht sie einfach ganz raus...smile (firefiox)
03.12.2006 16:42 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Ich selbst habe weder bei IE noch bei Firefox Probleme mit den Schneeflocken. Aber da dieses Problem mehrfach vorgekommen ist, habe ich diesen Hack mal ausgebaut. Immerhin schneit es in Realität ja auch nicht. großes Grinsen

03.12.2006 17:24 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Danke Homies Augenzwinkern
03.12.2006 18:34 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Budi Budi ist männlich
R.I.P. 15.12.06

unglücklich meno...bin ich der einzigste dem die Schneeflocken so super gefallen?!? geschockt
03.12.2006 19:46 Budi ist offline Beiträge von Budi suchen Nehmen Sie Budi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Weihnachtszeit, ist soweit...