Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Wanted: Brotdose!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanted: Brotdose!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Wanted: Brotdose!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach einer Futurama Brotdose.
In der Schule werde ich immer auf meine ältere pinke, mit Pferden versehene Brotdose angesprochen von wegen wir sind nicht im Kindergarten.(Ich lasse die immer labern (Insgeheim ist das gar nicht meine, sondern die von meiner kleinen Schwester)) Und ich selbst finde das sehr kindisch aber meine erlitt einen kleinen Unfall. großes Grinsen
Und ich wollt eine neue, natürlich mit Futurama drauf sonst wäre es ja keine richtige Brotdose Augenzwinkern , aber ich finde niergens eine.

Ich freue mich auf die Antworten!!

07.03.2013 15:37 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Die<< hab ich gefunden, indem ich "futurama lunchbox" bie Google eingegeben hab.
Ist aber mehr oder weniger ein Koffer und nicht eine Dose, weil Amerikaner sich ja gleich eine komplette Mahlzeit mit allem Drum und Dran mitnehmen müssen.

Ansonsten wäre es vielleicht eine Alternative, eine neutrale, farblich passende Butterbrotdose zu kaufen und die einfach mit einem selbstgemachten Futurama-Sticker zu bekleben; idealerweise ein Autosticker oder irgendwas wasserfestes, damit es auch hält.
Oft ist das bei gekauften Butterbrotdosen auch nicht anders gelöst.
10.03.2013 04:39 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Themenstarter Thema begonnen von Futurama-Fraek99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Das mit der normalen Brotdose werde ich warscheinlich in betracht ziehen.

10.03.2013 09:46 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Vielleicht eine Dose mit glatter Oberfläche und einen coolen Futurama Sticker drauf kleben?
17.05.2014 13:24 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Wanted: Brotdose!!!