Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Simpsons/Futurama Crossover Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons/Futurama Crossover Folge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Simpsons/Futurama Crossover Folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Nachricht, Freunde!

Auf der diesjährigen Comic Con wurde berichtet, dass eine Simpsons-Folge der 25. Staffel ein Simpsons/Futurama Crossover sein wird. Demnach wird sie nach dem Ende von Futurama zu sehen sein.

Hier der Link zu der Newsmeldung von Entertainment Weekly

Was ist eure Meinung dazu? Ist das eine gute oder schlechte Idee? Oder was sind eure Erwartungen?

Ich persönlich finde das ja klasse. Nach dem Crossover Comic war eine Episode sowieso mal fällig. Ich hätte es aber schöner gefunden, wenn sie gleich einen Film machen würden. Die 22 Minuten gehen doch wahrscheinlich eh viel zu schnell vorbei. ^^

22.07.2013 18:00 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mal richtig gut. Aber 22 Minuten sind wahrscheinlich auch viel zu kurz um alles was im Comic steht hinein zu verarbeiten. Wenn das ein Film geworden wäre, dann bestimmt der zweite Simpsonfilm Augenzwinkern
Freu mich schon

23.07.2013 13:58 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Themenstarter Thema begonnen von FreelaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wird es aber eine andere Geschichte sein als im Comic.

24.07.2013 16:24 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

mh, ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich hatte vorher gehört, dass es auch eine crossover-folge mit family guy geben sollte, und nun auch mit futurama.

scheinbar gehen ihnen nun total die ideen aus, sodass crossover episoden her halten müssten.

ein film wäre sicherlich interessanter als eine kurze episode, ich hoffe allerdings einfach nur, dass sie sich hier ein wenig bemühen und nicht irgendein schwachsinn produzieren.

25.07.2013 10:05 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Wird Futurama wieder mal abgesetzt ? rotes Gesicht Sorry hab mich schon ewig nicht mehr mit futurama befasst.

Aber die Crossover Folge klingt zwar cool aber die wird bestimmt schlecht sein. :/

26.07.2013 20:46 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Habe schon ewig keine Simpsons mehr gekuckt....das kann ja mal interessant werden, auch wenn ich mir nicht allzu viel davon verspreche, weil die Episoden der aktuellen Futurama-Staffel meiner Meinung nach auch nicht die Créme de la Créme sind.
28.07.2013 01:23 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Gundersons Nuts
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-736.gif

Auch wenn ich Fret jetzt hier mal n bissl pushen muss...aber wie fandet ihr nun eigentlich die Simpsorama-Folge in der Springfield für grünleuchtende Zombiekarnickel für die Zerstörung der Welt der Zukunft verantwortlich sind (oder gabs diesbzgl schon nen Thread?)?
08.01.2015 17:20 Gundersons Nuts ist offline E-Mail an Gundersons Nuts senden Beiträge von Gundersons Nuts suchen Nehmen Sie Gundersons Nuts in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Themenstarter Thema begonnen von FreelaFan

Wie ich heute erfahren habe, wir die Folge am Dienstag, den 22.09.15 um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.
Also ich freue mich schon darauf. smile

11.09.2015 13:14 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Vllt krieg ich das ja auch noch zeitlich hin und schau es mir mal an, da ich es bisher noch nicht getan habe. Danke für den Tipp smile

11.09.2015 17:54 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Super! Danke für den Tipp! Werde extra meinen TV-Stick installieren um es aufzuzeichnen.
16.09.2015 13:00 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Simpsons/Futurama Crossover Folge