Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Simpsons/Futurama Crossover Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons/Futurama Crossover Folge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roberto
Neuankömmling

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, fand die echt nice die Episode. Aba mich kriegt man auch immer mit Timetravel. Und wie geil sahen die Bart-Aliens bitte aus? Hahaha. Würde ich gern mehr von sehen...aber ging es euch so, dass, als im Intro das Planet Express Schiff zu sehen war, ihr eine mega gänsehaut bekommen habt?
30.10.2015 16:14 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Themenstarter Thema begonnen von FreelaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das schon, als eine Woche davor der Trailer nach Simpsons lief. fröhlich

01.11.2015 11:59 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Die war für Simpsons-Standards der neuen Staffeln ganz OK.

Lustig fand ich, wie Leela und Marge sich (hab die nur in Original auf English gekuckt) zum ersten Mal gegenüberstehen und begrüßen großes Grinsen

Die Handlung war allerdings leider sehr vorraussehbar. Es war ja irgendwie schon klar, dass die Invasion in der Zukunft irgendwas mit der Zeitkapsel und ihrem Inhalt zu tun haben musste.
03.11.2015 20:54 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Bookmark   Zeige Bookmark auf Karte
Redmark

Ich habe mir die Folge vor kurzem auch mal angesehen und was soll ich sagen. Ich fand es eher enttäuschend. Ich hätte definitiv mehr erwartet von dem Zusammentreffen. Ein paar nette Ideen waren zwar vorhanden (Couchgag, Begrüßung, oder die Anspielung, dass Bender wie Homer als Roboter aussieht z.B.), aber insgesamt fand ich das Aufgetischte dann eher fad. Vieles wirkte für mich eher gewollt und wie nach Rezept in die Folge eingestreut. Es mangelte imo etwas am Timing, Ideen wurde in die Länge gezogen, und die Seele fehlte. Ein wenig war es, wie ein Wiedersehen alter Freunde, die man lange nicht gesehen hat. Man kennt sich und hat viele gemeinsame Erinnerungen, aber an für sich ist man sich fremd geworden.

Schade um das verschenkte Potenzial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bookmark am 12.11.2015 23:13.

12.11.2015 23:12 Bookmark ist offline E-Mail an Bookmark senden Beiträge von Bookmark suchen Nehmen Sie Bookmark in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Zitat:
Original von scififry
Die war für Simpsons-Standards der neuen Staffeln ganz OK.

Lustig fand ich, wie Leela und Marge sich (hab die nur in Original auf English gekuckt) zum ersten Mal gegenüberstehen und begrüßen großes Grinsen

Die Handlung war allerdings leider sehr vorraussehbar. Es war ja irgendwie schon klar, dass die Invasion in der Zukunft irgendwas mit der Zeitkapsel und ihrem Inhalt zu tun haben musste.

Moin Scifi du lebst ja noch großes Grinsen

Ich glaube, diese Folge habe ich nie gesehen, muss ich auf jeden Fall mal nachholen großes Grinsen

18.11.2015 14:57 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Simpsons/Futurama Crossover Folge