Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Name von Frys Mutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name von Frys Mutter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Name von Frys Mutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und ich denke mir, dass ihr mir sicher helfen könnt:
Und zwar hab ich gelesen, dass Frys Mutter den Mädchennamen Gleißner hat.
Wann wird das mal in der Serie erwähnt? Ich dachte erst, dass es in Bender's Big Score mal gesagt wird, aber beim Überfliegen des Transcript hat sich nichts ergeben.

Wäre echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet. fröhlich

01.08.2013 17:56 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du zufällig >>hier<< ?

Weiß ich jetzt konkret auch nicht...mir kämen jetzt nur die Episoden in den Sinn, in denen sie vorkam oder erwähnt wurde, z.B. Das Glück des Philip J. Fry, Gebell aus der Steinzeit oder das Ende von Der Da-Blödi-Code, aber da wird ja glaub ich nur gesagt, dass sie eine weise Frau gewesen sein soll.

Was die Filme anbelangt ist mein Wissen sehr inkonsistent, weil ich sie irgendwie aufgrund einer nicht allzu guten Erinnerung meide und deshalb bislang nur ein- oder zweimal gesehen habe...
03.08.2013 06:05 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Themenstarter Thema begonnen von FreelaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die meine ich.
Die von dir genannten Folgen kann ich ausschließen, weil ich mir sicher bin, dass es da nicht erwähnt wird.
Ich werde da nochmal genauer nachforschen, aber vielleicht findet sich ja vorher noch jemand, der mir da helfen kann.

03.08.2013 21:35 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Inquisitor Hein Inquisitor Hein ist männlich
Routinier

Ich verweise auf "Bender's Big Score", und den Dialog:

Zitat:

Fry: Why don't you just remove my tattoo?

Nudar: Nice try. But you might have memorized it.

Fry: No I mighn't. I can't even remember my mother's maiden name.

Nudar: It's Gleisner.

Einfach "Futurama Transcript Gleisner" in Google eingeben, und das erste Ergebnis hat dann auch schon gestimmt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inquisitor Hein am 04.08.2013 10:31.

04.08.2013 10:31 Inquisitor Hein ist offline E-Mail an Inquisitor Hein senden Beiträge von Inquisitor Hein suchen Nehmen Sie Inquisitor Hein in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Themenstarter Thema begonnen von FreelaFan

Vielen Dank. fröhlich
Notiz für mich: Das nächste Mal das Transcript genauer lesen und nicht nur überfliegen. ^^'

04.08.2013 16:14 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Name von Frys Mutter