Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Kein Bock mehr auf Futurama ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Bock mehr auf Futurama ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Kein Bock mehr auf Futurama ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
Ich war ja jetzt ne Zeit lang inaktiv.
Der Grund : I-wie hab ich momentan kb mehr auf Futurama. Ich weiß is ne super serie aber ich hab noch net eine neue Folge gesehen, da mir die neuen Folgen net so gefallen.

Bin ich der einzigste der momentan kein Bock auf Futurama hat ?

17.12.2013 10:12 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, du bist nicht der einzige Augenzwinkern

Ich hatte die letzten paar Monate auch keinen Bock auf Futurama, vielleicht liegt es auch an den neuen Episoden, die im Vergleich zun den alten teilweise, um es mal direkt auszudrücken, grottenschlecht waren. Hab die neuen Episoden auch alle gesehen. Dann hab ich einfach mal andere Serien geschaut, aber vor ein paar Wochen, da hatte ich dann wieder Bock auf Futurama und hab mir einige von den alten Episoden angeschaut.

Es ist halt so wie du gesagt hast, Futurama ist eine super Serie, aber man muss auch nicht immer Bock drauf haben, das liegt einfach in der Natur der Sache.
17.12.2013 17:46 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Grund für meine Inaktivität war das VBT bei dem ich seit 2010 immer mitmache.

Hier könnt ja mal gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=qrhkprV-8UY

Habs leider nur bis zum 64tel geschafftAugenzwinkern

18.12.2013 09:31 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Es kann schon mal vorkommen, dass man auf irgendwas mal eine Zeit keine Lust hat, sei es jetzt eine Serie, Spiel(, Schule ^^) oder was auch immer.

Ich kann von mir persönlich aber auf jeden Fall behaupten, dass mir die Lust an Futurama nicht vergangen ist und, wie ich mich kenne, so schnell auch nicht vergehen wird. Es stellt sich für mich nur die Frage, wie lange es, nachdem ich die letzte Folge gesehen habe, bleibt. Und vorher wird es auf keinen Fall passieren. Augenzwinkern

18.12.2013 17:20 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Eben, genau so ist es mit eigentlich fast allen Dingen im Leben.

Mein Enthusiasmus, als ich noch ein relativ neuer Fan der Serie war, war riesig; nachdem ich sie zum ersten Mal in Fernsehen durchgekuckt hab, musste ich sie direkt nochmal sehen, hab sie dann beim zweiten Mal aufgenommen, und danach hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust, mir die Aufnahmen nochmal anzuschauen.
Ich kann allerdings auch generell von mir behaupten, dass mir bei ziemlich vielen Dingen schnell langweilig wird. Augenzwinkern

Zur vorerst letzten Episode kann ich nur soviel sagen: Sie hat mich dazu veranlasst, die alten Episoden zu schauen, allerdings nur teilweise aufgrund ihrer Handlung, sondern eher, weil die alten Episoden meiner Meinung nach einfach besser sind. U.a. wurde ein Gag, der schon kein Futurama-Niveau mehr hatte, viel zu lange und oft benutzt; beim ersten Anschauen der Episode hab ich da schon fast vorwärts geskippt, weil ich es langweilig und blöd fand!!!
18.12.2013 22:09 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Kein Bock mehr auf Futurama ?