Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Sendetermin der letzten Episoden bekannt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendetermin der letzten Episoden bekannt!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Sendetermin der letzten Episoden bekannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info für alle Langschläfer: Ab dem 27. September wird ProSieben wieder jeden Samstag jeweils eine Folge der letzten 13 Episoden (voraussichtlich) um 12:10 Uhr ausstrahlen. smile

03.09.2014 13:58 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte meine Neugier nicht stoppen und hab gestern mal nach dem TV-Programm für den 27.09. gesucht und habe erfreulicherweise auch das feststellen dürfen. (Ich hatte nämlich diesen Tag schon in Verdacht Augenzwinkern )

Ich vermute mal stark, dass wieder keinerlei Werbung dafür laufen wird, aber damit muss man sich wohl abfinden.
Dann wird wohl der 20.12. ein, für mich zumindest, trauriger Tag werden. (Ja, ich hab das schon nachgerechnet!) Aber ich hoffe mal, dass Pro7 es wenigstens weiterhin ausstrahlen wird.

03.09.2014 14:30 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung warum aber mir gefallen die neueren Episoden gar nicht.
Guck sie auch gar nicht mehr.
Für mich war Die Hände des Teufels die letzte Folge von "meinem" Futurama.

03.09.2014 15:08 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Sendetermin der letzten Episoden bekannt!