Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Deutsche Comics werden eingestellt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Comics werden eingestellt!  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutsche Comics werden eingestellt! Homies 09.12.2015 21:42
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! FreelaFan 10.12.2015 15:32
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! scififry 29.01.2016 17:35
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! Homies 29.01.2016 23:41
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! FreelaFan 30.01.2016 21:06
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! fryfreakfan1 02.04.2016 11:17
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! Theo 08.12.2016 11:20
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! Homies 27.12.2016 13:05
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! FreelaFan 08.12.2016 18:56
 RE: Deutsche Comics werden eingestellt! FreelaFan 26.02.2017 16:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Deutsche Comics werden eingestellt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Ausgabe #59 ist Schluss unglücklich
http://www.futurama-area.de/index.php?artid=20#01id20

09.12.2015 21:42 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie zwar selber nicht gekauft (also zumindest einzeln nicht, ich hab mir die drei Sammelbände und die Crossover-Comics geholt), ist aber trotzdem sehr schade.
Es hätte allerdings auch schlimmer kommen können, nämlich wenn sie an sich eingestellt werden würden, sprich überhaupt nicht mehr produziert werden würden.

10.12.2015 15:32 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar selbst auch irgendwann aufgehört, die Comics zu kaufen, aber das ist tatsächlich schade, auch wenn es bei so einem nischenhaften Comic irgendwie abzusehen war unglücklich

Schönes Re-Make von der Futurama-Area-Website mit dem HTML5-Header übrigens, Homies smile
29.01.2016 17:35 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Themenstarter Thema begonnen von Homies

Zitat:
Original von scififry
Schönes Re-Make von der Futurama-Area-Website mit dem HTML5-Header übrigens, Homies smile

Ha! Das ist tatsächlich jemanden aufgefallen großes Grinsen

Hat mich all die Zeit gestört, dass Flash über die mobilen Geräte einfach nicht mehr unterstützt wird und ohne Header sah es ja etwas bescheiden aus. Daher hab ich das Ganze mal zeitgemäß gebastelt und die alte Animation noch hinzugefügt.

Danke fürs Lob und fürs wachsame Auge smile

29.01.2016 23:41 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Futurista

Mir ist das auch aufgefallen, hab nur nix gesagt. Aber bitte nicht negativ sehen. smile

Zum Thema ist mir noch was eingefallen: Kann es auch sein, dass es den Kalender 2016 auch nicht hier gibt? Ich hab ihn nie irgendwo gesehen.

30.01.2016 21:06 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Schade, fand die Comics ganz gut aber hatte sie eh nicht mehr gekauft (zuletzt 2014 oder so großes Grinsen ).

02.04.2016 11:17 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Theo
Neuankömmling

images/avatars/avatar-70.png

ich find das schrecklich, dass es weder comics noch den kalender hier gibt. ich bin bei den comics nun auf die us-version umgestiegen. billig sind sie nicht gerade, aber auch da lese ich, dass die verkaufszahlen alles andere als gut sind. ich hoffe die ziehen da nicht den stecker, sonst ist es ja ganz aus unglücklich

und mit dem kalender bin ich mal gespannt für 2018. 2016 war ja GRAUENVOLL mit diesen masken. und 2017 in der us-version nochmal ein paar zeichnungen aus den letzten episoden. aber was die danach machen? es gibt ja keine neuen episoden. kommen dann wieder gesichter? insane
08.12.2016 11:20 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Themenstarter Thema begonnen von Homies

Zitat:
Original von Theo
... aber auch da lese ich, dass die verkaufszahlen alles andere als gut sind. ich hoffe die ziehen da nicht den stecker, sonst ist es ja ganz aus unglücklich

Hast du dazu vielleicht auch eine Quelle? Wäre in der Tat sehr schade.

27.12.2016 13:05 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Futurista

Wenn sie wieder einen machen, lassen sie sich bestimmt wieder was Neues einfallen.

08.12.2016 18:56 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Ab Mai gibt es die Comics übrigens in den USA auch nicht mehr so im Laden zu kaufen, sondern nur noch digital.

26.02.2017 16:54 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Deutsche Comics werden eingestellt!